
Feedback
"Meine Erwartungen sind eigentlich übertroffen worden. Es ist das Gesamtpaket, das ich von dir bekommen habe. Ich bin nicht nur mit Wissen befüllt worden, sondern du hast auch hinter meine Fassade geblickt, um das Beste aus mir rauszukitzeln. Das ist auch, warum ich mich bei dir angemeldet hatte. Ich weiß, dass du das Beste aus einem herausholen kannst, dass du alles gibst, damit deine Teilnehmerinnen über sich hinaus wachsen können. Ich denke auch, dass für mich die Teilnahme an Wahrhaftig dazu geführt hat, dass ich mich selber durch die bisher schwerste Zeit meines Lebens tragen konnte. Das kam für mich damals auch genau zur richtigen Zeit. Von Herzen vielen Dank dafür, dass du diesen Weg für dich eingeschlagen hast und ich so großen Nutzen aus deiner Empathie und Weisheit haben darf."
- Susi S. (zum Business-Mentoring)
"Du hast eine krasse Expertise und schaffst es, mir Wissen zu vermitteln ohne dass ich mich klein oder unzureichend fühle. Ich konnte und kann mich darauf verlassen, dass Du aufrichtig bist und Kritik nicht zurückhältst, weil Du mich schützen oder nicht verletzen willst. Und: ich wusste immer, dass wenn ich eine Rückmeldung von Dir bekomme, dann ist sie genau auf mich abgestimmt, genau passend und ermöglicht mir den nächsten Schritt. Was mich sehr geprägt/ begleitet und begeister hat: ich bin persönlich nochmal so krass gewachsen. Dass Business einfach ein Teil der Persönlichkeit ist und sich hier viele Themen zeigen, manchmal noch deutlicher als sonst, stimmt komplett. Ich hab nicht nur für meinen Business, sondern für mich selbst unglaublich viel mitgenommen."
- Amöna L. (zum Business-Mentoring)
"Du hast einfach alle Erwartungen übertroffen. Du bist auf Jede immer wieder individuell eingegangen und hast alles aus uns herausgeholt. Man hat richtig gespürt, dass du dir immer wieder Gedanken machst und ganze bei uns bist. Eine Präsenz, deine Authentizität und deine Echtheit hat man einfach bei jeder Nachricht gespürt. Du hast nicht nur Wissen vermittelt, sondern du hast mit uns gemeinsam geguckt, was für uns der richtige Weg gerade ist."
- Johanna S. (zum Business-Mentoring)
"Ich habe durch dich erst wirklich verstanden, wieviel Nahrung der Mensch braucht, um seinen Körper gut zu versorgen und was ausgewogene Ernährung wirklich bedeutet. Inzwischen ist diese Art der Ernährung für mich zum neuen Normal geworden und mir fällt immer mehr auf, wie wenige Menschen sich wirklich so ernähren und dieses Wissen haben."
- Katja S. (über 20 kg Abnahme)
"Vor der Arbeit mit Jennifer war mir nicht bewusst, wie ich immer wieder mich selbst runtergemacht habe oder schlecht gemacht habe. ... Damit ist Schluss. Mit Jennifer, ihren Retreats, ihrer Arbeit als Mentorin, konnte ich mir selbst über 2-3 Jahre mit mehr Sanftheit begegnen und mit dem I-Tüpfelchen Embrace habe ich dem Ganzen eine ordentliche Portion Magie hinzugefügt.
Die ersten Tage bei Embrace waren einfach so voll von starken Impulsen, dass ich nach vier Wochen Jennifer schon gesagt hatte, dass er sich schon gelohnt hatte, den Betrag auszugeben."
- Isabelle L. (systemischer Coach)
"Wachstum geht immer. Und mit Embrace/Jennifer fühlt sich Wachstum nicht nach „Arbeit“ an, sondern nach einer Lebenseinstellung. Eine Mentorin an der Seite zu haben, die das Potential in mir sieht, was ich selbst noch nicht sehe, kann nur richtig sein. Deswegen gab es keinen Zweifel an Embrace teilzunehmen.
Embrace ist kein Programm! Jennifer vermittelt besser als jede andere Mentorin, dass die Einstellung der teilnehmenden Personen der Schlüssel zum Erfolg ist. Jennifer sieht das Potential in jeder einzelnen Frau und erweckt die Kraft in uns (in mir) in die Umsetzung zu gehen. Es gibt kein „tue dies“ oder „tue jenes“, dann hast du Erfolg. „Nimm was du brauchst“ oder „probiere, was zu dir passt“ ist Jennifers Ansatz. Und somit wird/ist Embrace ein Lebensgefühl."
- Carmen K.
"Ich habe viele alte Traumata ganz oder teilweise aufgelöst. Habe mehr Klarsicht auf mein Leben. Bin optimistischer und risikobeteiter."
- Kerstin K. (Psychologin)
"Die ersten Wochen von Embrace (ich bin ja nun erst einen knappen Monat dabei) waren für mich magisch. ... Jennifer macht für mich den Unterschied! Es gibt keinen klaren Rahmen, was noch so ansteht, sondern sie fühlt, was gerade dran ist. Und das ist für mich total faszinierend."
- Anke F.
"Meine Entscheidung bei Embrace dabei zu sein war und ist : glücklicher zu Leben im Hier und Jetzt. Meine Sichtweise zu ändern vom negativen, ängstlichen Mädchen, zur positiven, glücklichen Frau, die sich traut ihr Wahres Ich nach Außen zu zeigen, für sich einzustehen. Auszusprechen was ich wirklich möchte und dadurch viel mehr Leichtigkeit in meinem Leben zu haben."
- Heike F.
"Ich hab einige Ernährungssachen umgestellt, nehme ab und baue Muskeln auf und merke, dass ich nicht halb so akribisch darauf schaue, wie vorher. Sondern dass es fast nebenbei geschieht. Ich spüre keine Abwehr mehr gegen meinen Körper. Auch hier durchströmt mich ein sanftes Gefühl von: hej, wie schön, dass Du mein Körper bist, ich fühl mich wohl mit Dir."
- Amöna L. (Autorin, Podcasterin, Hospiz-Begleiterin)
"EMBRACE kam zu einem Zeitpunkt, zu dem ich eigentlich nicht schon wieder ein Coaching absolvieren wollte. Allerdings hat mich das Gesamtpaket in EMBRACE und auch der Preis dann so überzeugt, dass ich mich entschieden habe gemeinsam mit Jennifer und den anderen Teilnehmerinnen diese Reise zu beginnen und mein Wachstum weiter voranzutreiben. Jennifer begleitet mich bereits eine Weile und ich habe vor EMBRACE schon viele ihrer Breathwork Sessions gemacht. Sie ist eine große Inspiration für mich und ich wusste dass ich mit EMBRACE so viel mehr erreichen kann als ohne."
- Corinna F.
"Ich mag Jennifers Ehrlichkeit, die Art und sie hat mir schon sehr oft helfen können. So oft öffnet sie mir die Augen. Sie glaubt an uns und unterstützt, wo sie kann. Zudem spürt man ihr Herzblut. Ich habe die Motivation gefunden, für meine Ziele mehr loszugehen."
- Mandy W.
"Ich finde Jennifer ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit und EMBODIED hat mich überzeugt den Schritt zu wagen. Zuerst für 6 Monate gebucht und dann recht schnell auf 1 Jahr verlängert. Meine Denkweise hat sich verändert, ich bin ausgeglichener und Ruhe mehr in mir."
- Carmen P.