top of page
7464_small.jpg

ABOUT

"Du kannst der wunderschönste, reifste und leckerste Pfirsich auf der ganzen Welt sein. Und trotzdem wird es Menschen geben, die keine Pfirsiche mögen." - Dita von Teese

Ich bin der festen Überzeugung, dass Ernährung und Bewegung nur einen Teil unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens ausmachen.​

Unser Körper hört, was unser Kopf denkt und tief in unserem Unterbewusstsein verankert ist.

So lange wir gegen uns selbst ankämpfen, kämpft auch unser Körper gegen uns. ​

Ich habe Ernährungsberatung dual studiert und während der letzten 11 Jahre über 500 Einzel-Coachings gegeben und Menschen dabei begleitet, die Beziehung zu sich selbst zu verändern. Neben der Entwicklung von vielen Online-Kursen durfte ich Coaching-Reihen aufnehmen, die über 19.000 Personen erreicht haben und habe/bilde in Zusammenarbeit mit intumind über 300 Personen zum intueat Coach aus.

Ich habe mich auf Stressmanagement spezialisiert und Stress less by intumind mit inzwischen über 3000 Teilnehmer:innen entwickelt. Mein neuestes Herzensprojekt vertieft Ernährungslehre mit mentalem Training: "Leicht - Dein Abnehm-Kompass" by intumind.

In meiner Arbeit greife ich auf personalisierte Meditationen, Coaching-Übungen, Psychologie, innere Kind Arbeit, Breathwork & Mehr zurück. Vor allem jedoch auf meine Intuition.

Nichts hat mir so viel Wissen beschert, wie der Kontakt mit echten Menschen und ihren Geschichten. Nur so konnte ich immer wieder miterleben, dass Verbote, strikte Vorgaben und Regeln wenig mit Selbstliebe und den Bedürfnissen eines jeden Menschen als Individuum zu tun haben.

​​

Entfernen wir uns von Stressfaktoren und strikten Verboten, passiert Magisches. Wir kommen zurück zu unserer Essenz: Liebe und Leichtigkeit.

Ich freue mich, DICH unterstützen zu dürfen :-)

bottom of page